NEUIGKEITEN | SVA NEWS

FUSSBALL

Neuigkeiten über Fussball:

 

LAUFEND FIT

Neuigkeiten über Laufend fit:

 

TISCHTENNIS

Neuigkeiten über Tischtennis:

 

VOLLEYBALL

Neuigkeiten über Volleyball:

 

TANZEN

Neuigkeiten über Tanzen:

 

JUGEND

Neuigkeiten über JSG (Fussball):

 

Volleyball Damen: "Saisonvorbereitung läuft gut."

Am vergangenen Wochenende konnten die Damen des SVA Appelhülsen ihren ersten Erfolg nach Hause bringen. 

Platz 3 beim Vorbereitungsturnier in Stadtlohn war das Endergebnis was das Team rund um Trainer Sebastian Stebel sich erspielte. 
Stebel: "Wir konnten letzte Möglichkeiten ausprobieren, die gute Erkenntnisse für die Saison gebracht haben." Bereits in den 2 Vorbereitungsspielen konnten der Trainer und auch das Team wichtiges für die Saison mitnehmen. Los geht es mit der diesjährigen Saison am 18.09. um 11 Uhr in Velen. Das erste Heimspiel folgt dann bereits am 24.09. um 16 Uhr in Appelhülsen. Fans sind jederzeit gern gesehen.

Europameisterschaften der BSG: 4x Silber für Toni Rosano

Dieses Jahr fanden, nach Coronabedingter Verschiebung um ein Jahr, wieder die Europameisterschaften der BSG (Betriebssportgemeinschaften) vom 22.06. – 26.06 in Arnheim (NL) statt.

 

Toni Rosano hatte nach Salzburg 2019 wieder die Möglichkeit, für die Leichtathletik der SV Arminia Appelhülsen unter dem Arbeitgeber LVM in seiner Altersklasse Ü40 teilzunehmen und konnte in den Disziplinen 100 Meter, 200 Meter, 400 Meter und Weitsprung die Silbermedaille erlangen. Für Toni war es insofern doppelt erfolgreich, da er in den Disziplinen 400 Meter und Weitsprung noch nie einen Wettkampf zuvor bestritten hatte.

 

Die Zeiten über 100 Meter waren 12,19 sek, über 200 Meter 25,17 sek., über 400 Meter 58,15 sek. und im Weitsprung schaffte Toni eine Weite von 5,46 Metern (nur drei Zentimeter an Gold vorbei. Der Erstplatzierte hatte 5,49 Meter).

Glückwunsch Toni!

Aktuelles vom Jugendausschuss

Der Jugendausschuss in diesen Herbstferien wird ausnahmsweise die Ferienfreizeit in der zweiten Ferienhälfte, vom 10.10. bis 14.10.22 durchführen.

Vielen Dank,
Frank Rickert (Vorsitzende vom Jugendausschuss)

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © SV Arminia Appelhülsen e.V. - Alle Rechte vorbehalten.