Jugendausschuss - Freizeitangebote für Kinder
Leitung: Frank Rickert, Barbara König und Tatjana Krecker

Der Jugendausschuss des SVA ist eine übergreifende Abteilung des Vereins, die das Ziel verfolgt kostengünstige Freizeitaktivitäten für Kinder und Jugendliche anzubieten. Bei uns geht es nicht um Bestleistungen und Trainingseinheiten, sondern um Spaß und Freude, die wir in der Gemeinschaft mit anderen, bei verschiedenen Aktivitäten erleben möchten. Zentrale Punkte unserer Arbeit sind Ferienprogramme für Grundschüler, in den Oster- und Herbstferien.

Die Mitglieder des Jugendausschusses erstellen regelmäßig ein Halbjahresprogramm für Kinder ab dem 2. Schuljahr, die an den verschiedenen Aktivitäten mit Spiel, Spaß und Sport gerne teilnehmen.
Angeboten werden z. B.: Angeln, Schwimmen, Kinobesuche, Paddeltouren, Eislaufen, Bastelaktionen, Spielenachmittage und Tagesausflüge zu div. Freizeitparks.

***Der Jugendausschuss in diesen Herbstferien findet in der 1. Herbstferienwoche statt vom 14.10. bis 18.10.24. Programm gibt es aktuell noch nicht und ist in Bearbeitung.***

Copyright © SV Arminia Appelhülsen e.V. - Alle Rechte vorbehalten.